Vita

Über mich


Geboren in der schönen Eifel, trieb es mich bereits früh in die Gesangs- und Gitarristenwelt. Mehrere Auftritte als Sängerin in der Schülerband, auf Kunstausstellungen oder feierlichen Veranstaltungen folgten in den Jahren.

Als studierte Sängerin und Gitarristin habe ich meine Fähigkeiten an der Universität Koblenz-Landau weiter ausgebildet. Anschließende Tätigkeiten als Chorleiterin (Chorleiterausbildung RLP), Weiterbildungen im Bereich "Musikalische Früherziehung" (Ifem- Institut für elementare Musikerziehung, Mainz) und Leitungen verschiedener musikalischer Projekte (z.B. in Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Koblenz oder mit Schulen im Raum Koblenz) folgten.

An einer Musikschule in Koblenz gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an SchülerInnen weiter. 

© 2019 by Sängerin Sabrina.